MasterCard Talks

Hier geht's weiter
Kategorien:
  • Corporate Relations
MasterCard

Branchenplattform: B2B-Events für Influencer Management

Verschiedene Stakeholder zusammenbringen, ohne dass es langweilig wird? Repräsentanten von Konkurrenten am Markt zum Diskutieren bringen, aber bitte ganz entspannt? Das alles möglichst jedes Jahr und mit wechselndem Thema, Speaker, Location und Catering? Aber gerne.

Branchen-Fixpunkt

Als MasterCard 2008 erstmals zum MC Talk lud, wusste asoluto als Erfinder des Formats selbst noch nicht, dass daraus ein Fixpunkt im Kalender der heimischen Finanzbrache werden sollte. Aus einem Eröffnungsfest für die Wiener Niederlassung wurde eine Eventreihe, die immer im 4. Quartal an einem Abend die ganze Szene unter der Gastgeberschaft von MasterCard zusammenbringt.

Alljährlich gab es dabei Highlights: Die erste kontaktlos durchgeführte Transaktion Österreichs; einen der ersten Auftritte von Google Glass in Wien; oder thematische Inputs von so unterschiedlichen Positionen wie Google, der Oesterreichischen Nationalbank oder der Neuen Zürcher Zeitung.

Mag. Robert Bauer, Managing Partner Mehr Information zu Mag. Robert Bauer
+43 1 533 36 53-60
robert.bauer@asoluto.com

Es erfordert ein hohes Maß an Kreativität und Professionalität, sich über viele Jahre mit einem B2B-Event aus der Masse an Veranstaltungen hervorzuheben.