Cross border communications

Hier geht's weiter
Kategorien:
  • Corporate Relations
  • Social Media
paysafecard

asoluto für paysafecard: Kommunikations-Lead für 8 Länder

Einen Weltmarktführer aus Österreich muss man lang suchen – aber einen im digitalen Business muss man mindestens doppelt so lang suchen. Gut, dass es mit paysafecard wenigstens einen solchen gibt, der die milliardenschwere Zahlungsbranche im Internet vorführt: mit einer coolen Vision und der Power, diese auch umzusetzen, hat sich das Unternehmen zum Prepaid-Weltmeister aufgeschwungen. Und das sollte asoluto nicht nur in der DACH-Region alle wissen lassen.

Steuerung durch asoluto

Für Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland und Polen übernahm die Agentur die Steuerung der PR-Aktivitäten mit. Dabei sind die lokalen Partneragenturen die wahren Helden – und doch ist asoluto ihr zentraler Ansprech- und Sparring Partner und zugleich auch die ordnende und koordinierte Kraft. Die Ergebnisse sind quantitativ und qualitativ umwerfend, zugleich ist der Aufwand für den Kunden überschaubar, da die Arbeit ja über die Drehscheibe asoluto läuft.

Mag. Robert Bauer, Managing Partner Mehr Information zu Mag. Robert Bauer
+43 1 533 36 53-60
robert.bauer@asoluto.com

Grenzüberschreitende Kommunikation aus Österreich steuern – es gibt nicht viel, was in Sachen PR mehr Spaß macht.